Donnerstag, 1. Oktober 2009

Pfarrverband-Reuland ein Jahr online

Vor einem Jahr, am 1. Oktober 2008, habe ich damit begonnen, mit dem Bloggen. 416 Beiträge später kann ich hier den ersten Geburtstag meines Blogs feiern. Eine Gelegenheit den insgesamt 7710 Besuchern seit dem 1. Oktober 2008 zu danken. Nachdem am Beginn nur wenige meinen Internet-Auftritt kannten steigt die Zahl derer, die täglich meinen Blog besuchen ständig. Da macht das Bloggen natürlich um so mehr Spaß.

Wie wird es weiter gehen? Nun, vorlaufig genau so wie bisher. Ich habe aber vor meinen Blog professioneller zu gestalten, indem ich mit Hilfe eines Fachmanns noch einige zusätzliche Funktionen einbaue. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.

Ich freue mich über jede Besucherin und jeden Besucher und werde versuchen weiter informatives Bild- und Textmaterial aus dem religiösen Leben unserer Pfarren zu veröffentlichen, gemischt mit geistig- spirituellen Texten und natürlich immer wieder auch Humorvolles.

Ich danke allen für das Interesse an meinem Blog und möchte noch einmal hinweisen auf die Möglichkeit mir Ihre Meinung zu schreiben indem Sie das Kontaktformular am Ende dieser Seite benutzen.

Keine Kommentare: