Donnerstag, 17. Dezember 2009

Adventskonzert in Burg Reuland



Die Musikanten des Musikvereins Burg-Echo Reuland-Lascheid und Sänger des Kirchenchors St. Stephanus aus Burg Reuland luden auch dieses Jahr wieder zu ihrem jährlichen Adventskonzert. Passend zum Advent läuteten sie in der fast voll besetzten St. Stephanus-Kirche die vorweihnachtliche Zeit musikalisch ein.

Die Musiker und Sänger wollen mit diesem heimatlichen Adventskonzert, wie alle Jahre, auch diese Mal wieder einen bewussten, ruhigen Augenblick in der Vorbereitungszeit auf das Weihnachtsfest anbieten. Den Besuchern wurde ein anspruchsvolles Konzert geboten. Mitwirkende waren neben den genannten Vereinen der Kirchenchor Großkampenberg (D) sowie der Singkreis Leidenborn und der Kirchenchor Lützkampen (D).

Sehen sie eine Auslese von Fotos dieser Feier. Diese Bilder lassen Sie ein wenig teilnehmen an diesem vorweihnachtlichen Geschehen. (Alle Fotos Ludwig Wirtzfeld)


Eine Fotoserie zu diesem Ereignis finden Sie HIER

Keine Kommentare: