Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mein Blog feiert seinen 3. Geburtstag

-->Vor genau drei Jahren, am 1. Oktober 2008, habe ich ein Experiment gestartet und zu bloggen begonnen. Aus der ursprünglich eher planlosen Idee ist ein mittlerweile umfangreicher Blog geworden, der nicht zuletzt mir als Nachschlagewerk dient. Der heutige Eintrag ist der 1041. und ich bin zuversichtlich, dass mir auch in Zukunft die Ideen nicht ausgehen. Über 100.000 Besucher, aus 115 Ländern der Erde, sind es inzwischen die sich hier bei mir eingeklickt haben und ich würde mich freuen, wenn Sie liebe Leser mir auch in Zukunft die Treue halten.

Somit möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Freunden und Lesern für Zuspruch, Anregungen und Äußerungen zu bedanken!


 

Und noch jemand feiert Geburtstag ...

Liebe Leser, verschiedentlich werden Sie am Anfang oder am Ende eines Artikels, hier in diesem Blog, folgenden Vermerk gelesen haben: „Alle Fotos von Ludwig Wirtzfeld“. Meinem Namensvetter und Freund Ludwig Wirtzfeld verdanke ich viele Fotos, die ich hier veröffentliche. Er ist bei verschiedenen, meist religiösen Feiern, mit seiner Kamera anwesend und stellt mir die eingefangenen Aufnahmen für meinen Blog zur Verfügung. Er feierte gestern am 5. Oktober seinen Geburtstag, wozu ich ihm herzlich gratuliere.






Keine Kommentare: