Samstag, 31. Dezember 2011

Ein Gutes Neues Jahr!

-->
Nun ist er da, der erste Tag des Jahres 2012. Gestern haben wir noch zurückgeschaut, doch heute wendet sich unser Blick nach vorne. Und natürlich kommen Wünsche für diesen neuen Zeitabschnitt auf - sie begleiten heute und an den nächsten Tagen sogar unsere gegenseitige Begrüßung.



Die einen wünschen sich mit „Prost bzw. Prosit Neujahr" ein nützliches und zuträgliches Jahr, andere ein gutes neues Jahr. Ich wünsche Ihnen, verehrte Leser, ein gesegnetes neues Jahr. Was kann man sich und den Mitmenschen mehr wünschen als den Segen Gottes - den Segen, der allein uns Heilung und Heil bringt.



Der erste Tag des Jahres ist der Gottesmutter Maria gewidmet. Wir feiern ihr Hochfest. Wir wollen jeden Tag des Jahres unter ihren besonderen Schutz stellen:







Keine Kommentare: